Dienstag, 24. Februar 2015

Es wird ernst - noch 5 Tage!

Statt einem Ruhetag stand heute dann doch nochmal eine kurze Einheit von 13 Kilometern auf dem Plan. Mit einer Pace von gerade mal 5:14/km bin ich es vergleichsweise ruhig angegangen. Die Strecke war flach und folgte dem Kanal von Bamberg in Richtung Strullendorf. Allerdings überkam mich der Hunger, sodass ich das Tempo gegen Ende nicht mehr steigern wollte/konnte.

Beim Lauf hab ich nochmal den möglichen Start meiner Challenge überdacht. Eigentlich wollte ich bereits diese Woche starten, aber ich möchte noch ein bis zwei Ruhetage einlegen, bevor es losgeht. Der Termin steht jetzt definitv - der erste März! 30 Tage werde ich versuchen meinen Schweinhund zu überwinden und meine Grenzen zu erweitern.


Die Stats vom heutigen Dauerlauf:


1 Kommentar: